Kategorien
Lese-Tipps

Arndt Matthias Heigl

Arndt Matthias Heigl liest aus „Die Augen des Habichts“ am Freitag, 10. September, ab 17:00 Uhr in der Kleinmarktschänke, Kleinmarkt 10

Er ist den Meißnern wohlbekannt als Redakteur von Meissen TV – jetzt erzählt Arndt Matthias Heigl seine eigene Geschichte, ein spannender Thriller aus dem wahren Leben. Denn in der entscheidenden Phase des Kalten Krieges war Heigl als junger Offizier und Radarspezialist der Luftverteidigung mit der Enttarnung von Spionageflugzeugen und der Abwehr von Provokationen im Luftraum befasst. 

Wie explosiv die Lage Ende der 80er Jahre tatsächlich war und wie dicht Europa vor dem Atomkrieg stand, hat Heigl an vorderster Front miterlebt und in diesem packenden Roman verarbeitet. 

Die Augen des Habichts | Arndt Matthias Heigl (tredition.de)